Ikea Hai oder Bär kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Blåhaj (Hai) 70%
Djungelskog (Bär) 30%

2 Antworten

Blåhaj (Hai)

Zunächst mal sind beide bestimmt echt gute Kumpels. Ich würde mich wenn ich müsste allerdings für den Hai entscheiden, gerade wenn du nicht so gut bei Kasse bist. Er macht einen freundlichen und grundsoliden Eindruck, und wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat ist er treu für alle Zeiten. Außerdem scheint er ziemlich fit zu sein, dann könnt ihr auch mal zusammen Sport machen. Das wird mit dem Bären schwierig, er futtert glaub ich sehr viel Honig. Letztlich machst du allerdings wohl mit beiden nichts falsch.

Blåhaj (Hai)

Beide sind cool, aber der Hai ist cooler. Bei mir würden beide Asyl bekommen.