Mögt ihr Männer die Schach spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

attraktiv 64%
geht 36%
gar nicht 0%

6 Antworten

attraktiv

Ich kann leider selber kein Schach spielen, würde es aber gerne können. Deshalb finde ich auch generell Menschen interessant und faszinierend, die mir was beibringen könnten, was ich noch nicht kann, ich aber gerne können würde. Demnach würde das, und generell Intelligenz an sich, zur Attraktivität beitragen.

Sportlergeist  09.10.2021, 13:19

Hey,

ich liebe Schach. Ich könnte es dir gerne beibringen.

Du kannst auch gerne hier beitreten: https://discord.gg/JS7tajZzry

Dort können sich Leute treffen, die gerne Schach spielen oder es lernen wollen.

Ich suche sowieso noch Leute.

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

Ich mag Schach und ich mag die kognitive Leistung dahinter - Intelligenz ist attraktiv. Aber nein, ich mag nicht generell Männer die Schach spielen.

geht

Ist ganz nett aber ich würde ihn wahrschenlich auch mögen, wenn er es nicht kann. Ich mach ja nichts an Schach fest. 😅🙈

Also Attraktivität mache ich bestimmt nicht am Schachspielen fest, lol

geht

Ist für mich kein Partnerschaftskriterium, von daher irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen