Mögt ihr gerne Schickimicki Restaurants?

2 Antworten

Nein, das hasse ich. Aber in ein sehr gutes "Nichtschickimickirestaurant" zu gehen , liebe ich.

Unser jetziges Lieblingsrestaurant, da war das erste Mal die Bedienung nicht direkt unfreundlich, nennen wir es eher unterkühlt.

Aber DAS ESSEN!!!!! Mittlerweile sind wir Stammkunden, und der Chef (auch Koch) hat sogar schon höchstpersönlich was für mich zubereitet, wenn ich mal vorher etwas unzufrieden war.

Das Wichtigste ist IMMER das Essen. Wobei beim Erstbesuch schreckt uns Schickimicki eher ab.

Ich mag es lieber gemütlich, normal, mit genug Essen auf dem Teller. Die "anderen" kenne ich auch, würde sie jedoch nie "freiwillig" besuchen.