Ist es schlimm schüchtern zu sein beim Essen mit anderen?

2 Antworten

Habe ich auch...Ich esse grundsätzlich nicht vor anderen.

Bei mir liegt es aber daran, dass ich etwas mehr auf den Rippen habe und immer das Gefühl habe, dass alle anderen, die mich beim Essen sehen, denken "Boar, die Fette ist bestimmt nur am essen" , "die sollte mal nicht so viel essen" , "war klar, dass sie am essen ist"

Auch wenn ich in der Tat nicht viel esse, ich denke trotzdem diese Sachen :/

Ichbindu635
Fragesteller

Das tut mir leid.. bei mir ist es so das, es mir unangenehm ist vor anderen zu essen und mir dann gesagt wird das ich ja so dünn bin und wahrscheinlich nie etwas esse.. kann es nachvollziehen nur halt etwas anders. Lass dir nichts sagen. <3

Ich finde es stark von dir dass du es manchmal sagen kannst :) aber ich würde mich nicht schlecht fühlen und andere glaub ich auch nicht, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Sebastian