Mögt ihr eine bestimmte Nationalität nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja diese… 38%
Manchmal diese… 7%

9 Antworten

Nein

Was mich immer ärgert wenn die Menschen nicht Deutsch lernen und es deswegen zu Verständigungsproblemen kommt.

Es darf jeder hier leben der hier leben möchte aber bitte bisschen Deutsch lernen. Und ich finde mich mit dieser Forderung nicht mal als rechtsextreme.

Nein

Mir ist egal, woher ein Mensch stammt, welche Vorfahren er hat, oder welche Staatsbürgerschaft er vorweisen kann.

Jeder kann sich bei mir gleichberechtigt durch Äußerungen oder Taten als Gesprächspartner disqualifizieren

Nein

Die Herkunft der Menschen ist mir egal, ihre Überzeugungen sind es nicht.

Ich lehne eine bestimmte (religiöse) Ideologie ab, zu der sich leider viele Menschen in Nordafrika und dem Mittleren Osten bekennen.

Diese Ideologie ist für Menschen wie mich (bzw. eigentlich jedem, der sich nicht zu ihr bekennt) extrem gefährlich und sie bekommt aufgrund unserer bekloppten Einwanderungs- und Aslypolitik stetig mehr Anhänger auf unserem Kontinent.

Hier zwei zeitgenössische Beispiele, wo die Reise hingeht:

https://www.youtube.com/watch?v=tbD-_h0QnlA

https://www.youtube.com/watch?v=Rta2hkX9hHU

Danke an alle, die das möglich machen.

Und kommt mir nicht, dass diese Menschen in unsere Rentenkassen einzahlen werden.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zwei-von-drei-fluechtlingen-leben-von-hartz-iv-bild-fakten-check-59065334.bild.html

Die Dänen haben es eingesehen, genau so wie die die Schweden und Italiener.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus242801489/Daenemark-Europas-haerteste-Asylpolitik-stoesst-an-ihre-Grenzen.html

Nein

Ich mag nur gewisse Menschen nicht. Das hat aber dann mit "Nationalität" nix zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein Mensch ist nicht schlechter nur weil er an einem anderen Ort geboren wurde oder Teil einer anderen Kultur ist. Alle Menschen verdienen es respektiert und toleriert zu werden, solange sie niemand anderen schaden.