meine nationalität was denkt ihr 🌸?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

türkin 28%
italienerin 23%
südkoreanerin 21%
deutsche 18%
vietnamesisch 5%
chinesesin 3%
japanerin 3%

5 Antworten

italienerin

Kann mich nicht zwischen türkisch und italienisch entscheiden, aber wenn du sagst dass du was anderes von den Nationalitäten da bist, kann ich mir das in einer Mischung auch vorstellen

italienerin

Vielleicht Italienerin? Kann ich aber nicht gut einschätzen. Ist eigentlich auch unbedeutend. Auf jedem Fall bist du eine Erdenbürgerin.☺️

Nami566
Fragesteller

danke bin halb südkoreanerin

Muss ganz ehrlich sagen, dass man deine asiatische Herkunft gar nicht vermuten würde. Hast eher ein südeuopäisches Aussehen und ein hübsches Gesicht dazu!

türkin

Ich weiß nicht wieso aber denke du hast mehr als eine Nationalität :)

würde sagen du bist Halb Türkin/Italinerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nami566
Fragesteller

halb südkoreanerin

südkoreanerin

Hallo

Südkorea (:

Oh, Italienerin hätte auch gepasst, aber wäre wohl zu offensichtlich

LG

Nami566
Fragesteller

halb südkoreanerin und halb vietnam

Satiharu  20.03.2023, 21:54
@Nami566

Weisst du, ich kenne zwei Leute aus Korea (nehme an Süd-), und man sieht es denen auch nicht so an, haben aber wie du auch helle Haut und dunkle Augen/Haare, deswegen dachte ich, könnte was dran sein.
Danke für die Aufklärung (:

LG