Was denkt ihr ist meine Nationalität?

(Sorry für die filter)

9 Antworten

Auf dem 2. Bild ist doch deutlich zu sehen, daß du ein Dalmatiner bist. Dalmatien gehört inzwischen zu Kroatien und Montenegro.

quizsteller  15.12.2019, 16:02

😂 Dann hoffen wir mal dass die junge Dame keine Kreuzung ist.

Hallo ASKOMI,

das Problem, ich verstehe es, aber da du nicht dein ganzes Gesicht zeigst, kann man so die typischen Gesichtszüge einer Nationalität nicht genau beurteilen, wobei ja einige Nationalitäten ja auch ähnliche Gesichtszüge aufweisen.

Vom ersten Bild hätte ich vermutet, aus dem asiatischem Raum, Taiwan.

Beim zweiten Bild südländisch oder mit asiatischen und europäischen Wurzeln.

Liebe Grüße

Vorteilhaft währe dafür aber auch Bilder OHNE Filter & Vlt auch ned so Verpixelt...

Bisher würde ich sagen Fitschi, Japse od. Bambusratte 🤷‍♂️

Sieht ziemlich Asiatisch nach dem 1. Bild aus also denke ich das auch mal. Woher genau keine ahnung. :D

Koreanisch. Die Filter sind fürchterlich.

ASKOMI
Fragesteller

Richtig