Was denkt ihr aus welchem Land komme ich?

2 Antworten

Weiß nicht. Aber die Farben auf dem ersten Bild (von deinem Shirt) sind rot, blau und weiß, also Nepal?

Mudzahedin113
Fragesteller

Nein, das Trikot ist von Paris. Aber hat damit nichts zu tun.

Mauli73  23.12.2022, 01:46
@Mudzahedin113

Na dann bist Du Staatenlos, da auf dem 2. Bild überhaupt keine Farben zu erkennen sind. Ansonsten kann ich nur sagen, es gibt fast 300 Länder auf der Welt und zu einem wirst du schon gehören.

Tippe mal auf Südländer 😂

Davon ab sind solche Fragen sinnlos, weil man keinen Menschen genau zuordnen kann vom Aussehn. Wenn ich raten muss: Syrer oder Albaner.