Wo könnte Slenderman Ihrer Meinung nach leben (Länder)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er ist in einem nebeligen, kalten Land mit vielen Nadelwäldern. Dänemark oder so?

Alternativ kann man auch sagen, dass der Slenderman dort ist, wo jemand ihn beschworen hat.

Das bedeutet, wenn du ihn in Deutschland haben willst, beschwöre ihn einfach 😃

https://youtu.be/XBKgHZX9KFQ?si=tjlPX-ea4r_S0apN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Slenderman ist überall, kommt aber ursprünglich aus tschernobyl. Wenn du aber an ihn glaubst lebt er auch in deinem Kopf😈.oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er lebt nicht wirklich irgendwo weil er eine erfundene Figur ist.

In Geschichten eher in nebilgen, etwas abgelegenen Gebieten.