Warum ist die suizidrate in armen Ländern so hoch und zb in barbados so niedrig?

3 Antworten

Hey, ich denke mal es liegt daran das es den meisten Menschen in den südafrikanischen Ländern nicht so gut geht und sie Suizid als einzigen Ausweg aus ihrer schlechten Situation sehen.

an der Armut liegt es offensichtlich nicht.

So gut kennt man die Lebensumstände dort oder wer sich da... aber auch nicht,.

Hängt mit vielen Faktoren zusammen. Religion, Mentalität, Politik, Gesellschaft, Zusammenhalt in der Familie … Sogar Wetter, Kultur und Literatur spielen eine Rolle. Ich denke, dass die Leute in der Karibik insgesamt ein wenig gechillter sind. Wenn sie nicht reich sind, dann ist das halt so. Trotzdem kann man gut leben.