Aus welchem ​​Land komme ich Ihrer Meinung nach?

5 Antworten

Also mir wäre es total egal aus welchem Land du kommst (du siehst ja auch wenn du jetzt z.b. aus den USA oder aus Afrika oder so kommen würdest, wie ein Mensch aus). Am meisten kommt es auf den Charakter an und darauf, dass man sich gut versteht.

Melone902  28.10.2023, 17:12

Also ich glaube jetzt nicht, dass du aus Afrika oder aus den USA bist, dass war nur ein beispiel

Nassss
Fragesteller

Danke dir aber in Deutschland das lauft ganz anders leider

Melone902  28.10.2023, 17:18

Wie meinst du das, in Deutschland läuft das ganz anders?

Hallo,

es ist schwer zu sagen woher Du kommst. Ich schätze mal von meinem Gefühl her aus Osteuropa. Für die Frauen ist es denke ich egal welche Nationalität man hat. Wichtig ist das die Chemie stimmt, man die Frau zum Lachen bringen kann und das man ein ehrlicher , vertrauensvoller Partner ist der die Grenzen der Frau achtet. Vielleicht hilft es Dir mal zu schauen welche Gruppen und Vereine es in Deiner Nähe so gibt. Denn viele Freunde haben dort ihre Freunde und Partner kennen gelernt.

Aus Polen oder Russland schätze ich.

aus Nigeria können genau so hellhäutige Leute kommen,

wie aus Deutschland total braune - kannst also von überall her kommen

🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spielst Du denn seit 8 Jahren? Das macht wohl eher etwas aus als Deine Nationalität.

Nassss
Fragesteller

Lebe ,sory