Frage von KingKylie01, 142

Welche Nationalität habt ihr und was gefällt euch an eurem Land am besten :D?

Also ich komme aus Montenegro🇲🇪
und ihr?

Antwort
von Slatkimeda, 5

Ich komme aus Serbien :D wie gehts komšija?

An Serbien gefällt mir ALLES 😍 Essen, Feiern, Familie,Freunde, Tradition, Mentalität, Natur.... naja was erzähle ich so viel du weisst es ja 🤗 Pozdrav 

Antwort
von DieseEineeh, 26

Serbien-Das essen, die herzlichkeit, die familiäre atmosphäre, die natur undso, die musik😍, Belgrad, Mentalität👑🇷🇸

Kommentar von D4v1D25 ,

Cevapcici

Kommentar von KingKylie01 ,

Aaa braca is sestre😂

Antwort
von Fragensind, 51

Ich bin Kurde, was ich an meiner Heimat mag, das einfach alle Kurden für einander da sind. Meine Oma kommt aus einer Stadt in der Osttürkei. Sie ist etwas älter und braucht manchmal Hilfe. Und was ich echt bewundernswert finde, ist das sie einfach meiner Oma helfen, wenn sie was braucht zu besorgen, wenns ihr mal nicht gut geht zum Arzt bringen oder besuchen.
Ich finde das alle Kurden (die meisten) sehr Gastfreundlich sind und wenn sie auch arm sind, alles machen damit man sich wohl fühlt. Sachen kaufen was sie sich eigentlich nicht leisten können und und und.
Ich finde auch das Kurden sehr Familienmenschen sind. Die Familie steht am oberste stelle. Wenn jemand finanzielle Hilfe braucht oder was weiß ich wird geholfen. Und das die ganze Familie.

Kommentar von KingKylie01 ,

Das ist schön :)

Antwort
von Mladen123, 28

Srbija: Die Geschichte, die Städte, der Glauben und natürlich - das Essen. Pozdrav

Kommentar von KingKylie01 ,

Aa naša hrana je najbolja😌

Kommentar von D4v1D25 ,

Cevapiii

Antwort
von Braini1000, 59

Deutschland. Mir gefällt: Linsen mit Spätzle und Seitenwürstle

Antwort
von implying, 61

ich bin deutsch und mir gefällt an deutschland am besten, dass es so total egal ist, welche nationalität man hat :P

Antwort
von MalteQR, 68

Deutschland NEIN NEIN NEIN!!!

ne spaß

Antwort
von NoobNR1, 54

Meine nationalität:Türkei
Ich finde dir dörfer(köy in türkisch) cool da sie so altmodisch und sehr ruhig ist also meistens. Man fühlt da die natur sehr. da kann man irgenwie vernünftig urlaub machen also so wenn man sich eher aussruhen will da vergisst man auch schnell sein handy falls man süchtig danach ist :D... aber viele türken die in deutschland leben hassen die dörfer....

Kommentar von KingKylie01 ,

Komme selber aus nem Dorf in Montenegro kann dir nur recht geben irgendwie ist die Atmosphäre da viel schöner als am Strand da ist mir zu viel Hektik :D ich finde grüne Wiesen und Flüsse viel schöner und Berge

Kommentar von NoobNR1 ,

ja genau so ist es auch in der türkei mit den flüssen wiesen und den bergen

Antwort
von D4v1D25, 42

Serbien..
Cevapi xD ne spass
Eig genau wie bei dir einfach das es nicht so viele Berge hat ;)

Kommentar von KingKylie01 ,

😂🙏🏻cevapcici najboljeee i rakije

Kommentar von D4v1D25 ,

Hahahha ich wusste es 😂

Kommentar von KingKylie01 ,

😂hahah odakle si ti

Kommentar von D4v1D25 ,

Moment ich add dich kurz snap damit die anderen nichts mitbekommen ;)

Kommentar von KingKylie01 ,

Hahha ajde

Kommentar von DieseEineeh ,

Serbien einfach perfekt😍

Kommentar von D4v1D25 ,

Klar :) 😂

Antwort
von Oldschoolretro, 63

Bin Deutscher und schätze unser Sauerkraut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten