Mögt ihr die musik von modern talking?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Discomusik. Der Dieter wurde durch modernes Sprechen zum Multimillionär. Besonders in Osteuropa feierte Modern Talking große Erfolge.

Ganz schrecklich, aber das ist auch einfach nicht meine Musik :)

Muss nicht sein... der einzige der von den beiden aber Singen konnte war Thomas Anders ! Bohlen die Nuss wirkte immer wie eine Witzfigur in den Videos, aber er weiß wenigstens wie man mit Müll Kohle scheffelt, von Studiotechnik weiß er auch viel, das ist aber auch das einzige was er kann...

Die Lieder die Chris Harms gecovered hat klingen schon einzigartig nett.

Ansonsten macht man Modern Talking eigentlich für gewöhnlich nur an, um sich sadistisch über die wütenden Reaktionen zu freuen.

Soooorry :/

ganz furchtbar. Dieter Bohlen will Leute beurteilen & sang Cherri, Cherri Lady. Ich höre eher Metal