Songs/Interpreten wie Modern Talking

9 Antworten

Es gab die Bad Boys Blue, Fancy, C.C, Catch, Chris Norman als Solosinger, Thomas Anders solo mit seinen Soloalben und auch zusammen mit dem Produzenten von Nena und Komponisten Fahrenkrog und mit dem Saenger zusammen Omid,

Dieter Bohlen hatte eine Gruppe nach der ersten Trennung von Modern Talking und die nannte sich Blue System.

Auch die Gruppe System in Blue machte in dem Stil von Modern Talking weiter und machte aehnliche Afnahmen.

Titel waeren My Bed is too Big, Big Boys dont Cry oder Midnight Lady, die ganzen Alben von der Caro, C C Catch, Roldand Kaiser hatte auch einen Song auf deutsch aufgenommen von Dieter in diesem Stil.

Natuerlich die ganzen Alben und Singles aus den 8oer und 90er Jahren von Modern Talking, wie Back for Good, the 1, 2., 3. 4. Alben in der ersten Zeit von Modern Talking, Titel wie Your my Heart my Soul, You can win if you want, Cherri Cherri Lady, Brother Loui, Atlantis is Calling, Jet Airliner, You can win if you want, China in Her Eys, Jet Airliner, America the Album, Movie make a Super Star, Win the Race, Diamonds never made a Lady, With A Little Love, Ladi Lai, Geronimos Cadicllac, Doctior for My Heart, You and Me, , Album Modern Talkihng Ready for Romance, usw.

eS gibt auch etliche Alben von C C Catch und deren Singleauskopplngen , Songs von dem ersten Album sind Cause you are Young, I can lose my Hert tonight, You Shot a Hole in my Sole. One Nights is not enough Strangers by Night. Stay, Jumpin in My Car, You Can be my Lucky Star. Single von Chris Norman Broken Heroes als Maxi Version. e

*TV Makes The Superstar

Joy, der Song Touch by Touch. System in Blue, Blue System, C.C. Catch, Chris Norman produziert von Dieter Bohlen, Bad Boys Blue.

aber ja !

ich liebe auch die Songs der 80er und 90er !

es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen will.....

wie wäre es mit diesem Klassiker hier ?

Herrlich :D :P Dankeschön!

Ich möchte nur noch viel meeehrr!!

Bad Boys Blue, C.C. Catch