Mögt ihr Crepes?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja ich liebe Crepes 😍🥰❤️ 61%
Ja mag Crepes sehr 😊😋 16%
Ich mag Crepes 😁😋 10%
Ich habe Crepes noch nie gegessen 😱 6%
Ich finde Crepes ok 🙂 5%
Ich mag Crepes nicht 😑 2%

9 Antworten

Ja ich liebe Crepes 😍🥰❤️

Ich liebe Crepes. ^^ Ist für mich etwas was ich immer auf dem DOM (Hamburg) oder allgemein Jahrmärkten oder dergleichen esse. Oder auf Flohmärkten da gibt es auch immer irgendwo einen Crepestand. ^^
Wollte ich auch gerne selbst machen, aber in so einer richtigen Crepepfanne. ^^

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ja mag Crepes sehr 😊😋

Selbstverständlich! So, und nun erwarte ich warme, dampfende Post ... von dir. Du hast mich nämlich hungrig gemacht!

Ich war damals, als ich noch ein Kind war, mal mit meinen Großeltern in irgendeinem Café oder Hotelcafé und dort gab es Crepes mit Nutella. Hab ich mich reingelegt. Ich mache mir nichts aus Nutella, aber jetzt gerade hätte ich voll Lust, nochmal einen (oder zwei, drei - Zehn!) zu vernaschen.

Doch Pancakes mag ich mehr. Mit Ahornsirup und Früchten. Oder mit Schokolade. Manchmal mache ich mir auf die noch heißen Pancakes Schokoraspeln und beiße dann rein, während die am schmelzen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahaha danke für deine Antwort und hier das ist für dich 🥞

Zitruseulchen  26.05.2022, 20:54
@Kjgxbkjhnkg

Mhhhh leckerlecker! Hab ich was fürs Eis, das ich nun esse. Ich bedanke mich recht herzlich 🍨🥞

Ja mag Crepes sehr 😊😋

Gehört aufjedenfall mit zu den Sachen die ich sehr mag, aber liebe noch nicht.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Damit bin ich noch zufrieden :)

Ja ich liebe Crepes 😍🥰❤️

Ohja.. wann immer Kirmes ist, das ist ein festes Ziel :D

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Haha bei mir auch :-)

Ja ich liebe Crepes 😍🥰❤️

Mit Nutella oder Zimt und Zucker sind meine Favoriten.