Mögt ihr Blutwurst mit scharfem Senf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 52%
ne 48%
widerlich - ich bin Veganovegetarianer! 0%

8 Antworten

ja

Hi, AuchKarma.

Nicht immer, aber wenn ich richtig Lust darauf habe, dann mag ich es sogar sehr gerne.

Diese Wurst lasse ich mir sogar extra schicken, denn Blutwurst muss bei mir gut gewürzt sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
ne

Ich finde Blutwurst im allgemeinen eklig.

AuchKarma
Fragesteller

OK

ne

Ich esse sehr gerne Bluwurst, vor allem Boudin aus Frankreich mag ich sehr gerne :-). Aber Senf mag ich nicht dabei haben, lieber ein Baguette, Brötchen oder dunkles Brot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne

Ne

Das auf dem Bild kenne ich als Presswurst. Ich bevorzuge die "normale" Blutwurst aus dem Topf. Also so wie Wiener und so

Presswurst gerne mit Essig und Zwiebelringen

AuchKarma
Fragesteller

Presswurst ist für mich was anderes.