Welchen Senf bevorzug ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bauzener 43%
Dijon 36%
Händlmaier 21%
Thomy 0%
Löwensteiner 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf ganz an, da ich auch mit Senf koche.

Dijon Senf (mehrere Sorten) und den süßen Händelmeier hab ich immer im Haus.

Deichgoettin  30.09.2023, 23:18

Danke für den Stern :-))

Bauzener

nur Bautzner - mittelscharf ;

den habe ich sogar in Ungarn auf einem Flohmarkt entdeckt ( Bratwurststand )

in der schweiz ist er auch sehr beliebt ( besser als thomy )

Dijon

ich mag auch sehr gern diesen dänischen hot dog senf. der schmeckt etwas anders als der normale Senf, den man so kennt aus dem Alltag. Ich mag besonders süße Senfsorten. Wenn ich etwas scharf möchte, kann ich wasabi essen. Liebe Grüße :)

Das ist mein Liebling:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fleisch, Soße, Wurst)

Mittelscharfer Senf von Kühne

MeisterJulian
Fragesteller

Auch gut. Mittelscharf ist der Beste