Senf?

5 Antworten

Das kann von uns niemand wissen, warum dir scharfer Senf nicht schmeckt.

Allerdings ist die Schärfe von Senf ja nicht mir der von Capsicum (Chili, Habanero, etc.) zu vergleichen.

Nur weil es auch scharf ist, muss es einem also noch lange nicht schmecken.

Ich persönlich esse auch sehr gerne scharf. Das geht teilweise hin bis zu mal kurz eben einen Löffel Tabasco kosten.😋

Doch scharfer Senf ist ja wirklich was eigenes. Das ist so eine unangenehme Schärfe im Rachen. Vor allem bei Löwen Senf, zum Beispiel. Da bin ich auch nicht der größte Fan von. Schärfe sollte sich im Mundbereich abspielen, nicht im Hals. (Meine Meinung) selbes wie bei Wasabi. Ist für mich einfach weird.

Du hast dich dran gewöhnt des wegen,etwas wenig scharf ist gesund,und schmackhafter als normaler Senf,des wegen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das, wie bei mir, der Essig?!

Du könntest auch googeln, da findet man viele Rezepte zur Senfherstellung!

Alles Gute.