Leberkäse mit oder ohne scharfen Senf?

2 Antworten

In Wien bestellt man ihn mit einem G`schissenen oder einem G´schbiebenen.

Also finde weder scharfer Senf noch Schafe sind irgendwie schlimm wenn man das isst... Ich esse gerne senf zum Leberkas. Was soll daran schlimm sein ausser jemand hat dich in einer bestimmten Situation darauf hingewiesen oder du hast ne Allergie...?

Iss einfach weiter Schafe und Senf xD sorry ist n Witz den mein dad die ganze Zeit macht wenns um Senf geht

LG

PS: ist dir eigentlich langweilig oder warum stellst du so ne Frage?

Gojosatoru377
Fragesteller

Die Frage hab ich gestellt um zu fragen ob es ok ist kein Bayer ist Leberkäse mit scharfen senf oder mit Ketchup