Süßer Senf, mittelscharfer Senf oder scharfer Senf? Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mittelscharfer Senf 41%
Scharfer Senf 32%
Süßer Senf 18%
Andere Antwort 9%

11 Antworten

Kann man so nicht sagen.

Bei mir kommt es darauf an, was ich essen, bei welchem Gericht ich den Senf brauche.

Süßer Senf würde bei mir nur zur Weißwurscht gehören, die es hier im Norden relativ selten zu kaufen gibt.

Mittelscharfer Senf

Der liebste Senf ist mir der Mittelschafe.. Scharfen Senf lass ich mir auch noch eingehen.. Aber den süßen Senf mag ich irgendwie überhaupt nicht...Auch nicht zu Weißwurst.

Süßer Senf

Lecker. Die anderen sind ok, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich süßen Senf. Vor allem zu Weißwurst.

Andere Antwort

Hallo mruniverse1,

es kommt darauf an, für welche Würstel oder sonstiges, ich den Senf verwende.

Zu den Weißwürsten selbstverständlich süßen Senf, manchmal auch bei den Wiener Würstchen.

Ansonsten den mittelscharfen Senf.

Mit dem Löwensenf, extrascharf habe ich üble Erfahrungen gemacht. Mein Mann verwendet ihn ab und zu und ich habe ihn genauso portioniert, wie den normalen Senf, höllisch scharf.

Liebe Grüße

Scharfer Senf

jeder wie er mag

selbst der Löwensenf ist nicht unbedingt scharf, er schmeckt aber, im Gegensatz zu manch anderen Sorten.

ich bin es gewohnt scharf zu essen.