Geht nur die Schärfe von Senf in die Nase?

4 Antworten

Hallo bei normalem scharfem Senf bestimmt nicht, nur bei Feuerscharfem Senf zieht die Schärfe hinter die Kopfhaut, Meerrettich kann ähnlich sein weis ich nicht da ich kein esse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell alles, bei dem das Schärfeempfinden durch ätherische Öle ausgelöst wird.

Ist bei Meerrettich ähnlich 🥵

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Meerrettich und Wasabi fallen mir da ein deren Schärfe der Senfschärfe ähnlich ist.

verreisterNutzer  22.03.2022, 14:07

Aber nicht überall oder

Krabat693  22.03.2022, 14:09
@verreisterNutzer

Meerrettich und Wasabi sind überall Meerrettich und Wasabi und entsprechend überall wo wie sehr es die Schärfe angeht.