Möglicherweise schwanger von Bruder?

8 Antworten

Hallo Sara,

einen positiven Test hast du - wolltest zur Sicherheit noch einen zweiten machen. Hast du schon? Mit einem Vaterschaftstest vor der Geburt kenne ich mich nicht aus. Dazu müsstest du dich an jemanden vom Fach
wenden. Dein Arzt weiß bestimmt mehr drüber. Hast du bald einen Termin?! Wenn du dir an deinem Lebensstil eine Veränderung wünschst - die ist immer möglich. Jemand hat mal gesagt, es ist nie zu spät, aber immer höchste Zeit. In eine Klinik brauchst du dafür vielleicht auch gar nicht. Möchte dir einfach Mut dazu machen - und schick’ dir mal ne Freundschafsanfrage. Ich hoffe, es wird gut für dich!

Liebe Grüße!

Sarahallo
Fragesteller

Habe heute morgen noch einem gemacht der war negativ. Negste wochehab ich den termin. Danke :)

Hallo

Lass mal die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen. Der wird dann auch sagen, in welcher Woche Du bist, womit der ungefähre Zeugungspunkt errechnet werden kann. Dann musst Du nur wissen, mit wem Du zu dem Zeitpunkt Verkehr hattest. Da Du mit mehreren Personen Verkehr hattest, kann es dann schwierig werden. Evtl. braucht es einen Vaterschaftstest, um Gewissheit zu haben.

Vereinbare mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia. Solltest Du Dich für eine Abtreibung entscheiden, wäre diese mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Wie könnte es dazugekommen sein und wann waren die letzten Male ungeschützt bei dir?

Sarahallo
Fragesteller

Ich habe andauernd sex, das peoblem ist dass mir wieder unbemerkt die spirale verrutscht ist.

m3ch4  29.08.2017, 09:02
@Sarahallo

Wann hast du gemerkt das sie verrutscht ist?

Sarahallo
Fragesteller
@m3ch4

Vor einigen tagen, sie könnte aber schon länger verrutscht sein

Ein Schwangerschaftstest in dem Zeitraum, in dem du abtreiben kannst, ist nicht möglich.

Wenn du beim Arzt bist, lass dich doch gleich noch auf Geschlechtskrankheiten testen, bei so vielen verschiedenen sexuellen Kontakten ohne Kondom.

Sarahallo
Fragesteller

Ich kenne meine sexuellen kontakte, die sind alle in meinem engen freundeskreis ich wüsste wenn die etwas hätten!

Schnuppi3000  29.08.2017, 09:17
@Sarahallo

Wie genau willst du denn wissen können, ob sie Krankheitserreger in sich tragen?

Sarahallo
Fragesteller
@Schnuppi3000

100% weiss ichs auch net, aber wir haben uns vor einiger zeit testen lassen

Schnuppi3000  29.08.2017, 09:20
@Sarahallo

Na also, du weißt es nicht. Zwischen dem Test (wurde überhaupt auf alle möglichen Krankheiten getestet) und jetzt kann es durchaus zu Neuinfektionen gekommen sein.

Schnuppi3000  29.08.2017, 09:28
@Sarahallo

Es gibt für manche Erkrankungen auch andere Ansteckungswege. Aber gut, rede dir das ruhig schön.

Wundert mich das hier soviele geantwortet haben!!!! O.O

Selbst wenn die Geschichte wahr wäre, kann man Sagen sind beide nicht besonders Helle.

Selbst wenn Sie Sexsüchtig ist (was eine Krankheit ist), frag ich mich was zum Teufel ist mit dem Bruder los (Verzweifelt???)

Und zum anderen ist diese Junge Frau völlig Lebensunfähig und ohne jeglichem Sozialen Umfeld.

Gruß Marv

Sarahallo
Fragesteller

Das problem ist ja nicht das ich mit meinen bruder sex habe, wo ist das problem? Das ist normal für uns wir haben uns halt gern und haben unsern spass; geschwisterliebe

Kies82  29.08.2017, 13:09
@Sarahallo

Ich kann dir Sagen wo das Problem ist!!

DAS GESETZ ist dein/euer Problem, Inzest ist in Deutschland und anderen Ländern Strafbar.

Laut § 173 StGB wird "Beischlaf zwischen Verwandten" mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe oder einer empfindlichen Geldstrafe geahndet.

Mehr sag ich dazu nicht.

Geht am besten beide mal zu einem Psychotherapeuten, der ist bei euren Problem die einzige Lösung.

Gruß Marv