Ich kann nicht glauben das ich schwanger bin?

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Ruf einfach beim Arzt an und erkläre dort, dass du noch keinen Arzt hast. Du musst auch nicht direkt morgen zum Arzt, im Ultraschall wird man sowieso noch nichts sehen können. Besser wäre ein Termin in etwa zwei Wochen, normalerweise sollte dir das die Praxis aber auch sagen.

Wenn du noch nicht möchtest, dass es jeder erfährt, dann sprich bitte mit deinem Freund. Ich kann ihn verstehen, er freut sich halt, aber ich verstehe auch dich.

Was das Rauchen betrifft: lass die Finger von den Kippen, halte durch! Du machst das für dein Baby! Jede Zigarette ist gefährlich für dein Kind.

Du musst auch morgen noch nicht zum Arzt. Rufe einfach mal einen Gynäkologen an und vereinbare einen Termin.

Hey,

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Lolaa75666
Fragesteller

25 :) danke ☺️

bei einer 2-3 Wochen Schwangerschaft ist es so was von normal das du gar nichts spürst. Die ausbleibenden Tage sind aber dein deutliches Indiz dafür das der Test korrekt ist. Viele Frauen merken lange nichts von ihrer Schwangerschaft. Es gibt sogar Frauen die bis zur Geburt nichts gemerkt haben. Also, herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger

schau dir die gyns und deiner Nähe an ruf an sag dass du nen positiven Test hast und dann wirst du untersucht Blut abgenommen und fertig