Mögen muskulöse Jungs es wenn man ihre Körper bewertet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Menschen an. Mache selber Sport und bin muskulös. Gibt halt manche, deren ganze Persönlichkeit nur auf dem Sport basiert. Ich und andere, die ich kenne, mögen das nicht. So etwas ist Fetischisierung.

inluvwime
Fragesteller

True ich bin ein Fetischist😔

Also klar mag man Komplimente wie wenn mir jemand sagt "der ist hot". Wenn sure zu viel sind ist es mir allerdings unangenehm.

Und mich "zur Bewertung zu stellen" mag ich ganz sicher nicht.

Teils, teils. Das kannst du keinem ansehen, ob er es mag oder nicht. Ich würde mir das sparen.

Ich schätze positive und niveauvolle Bewertungen schon. Immerhin steckt hinter nem muskulösen Körper viel Arbeit und die meisten freuen sich bestimmt, wenn das gewürdigt wird.

Ich denke generell empfinden es die meisten als positiv wenn man ihnen zeigt dass man ihnen ihre harte Arbeit zumindest mal ansieht.

Der Rest ist natürlich Situationsabhängig.