Körper(an die jungs)?

6 Antworten

Meist wenn Frauen klein sind passen die Proportionen. So zwischen 1,60 und 1,55 cm. Alles über 1,65 Meter ist zu viel.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Körper)

Ich finde es toll wenn die Frauen Sport treiben und auch auf ihren Körper achten. Nach meinem Geschmack können die Frauen auch ruhig sportlich aussehen (Sixpack und so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh auf Natürlichkeit, schönes Lächeln, bevorzuge eher Blond, mag schlank und kurvig aber nicht zu kurvig. Gute Hygiene ist auch unfassbar wichtig. Brüste und Po sind mir im Prinzip komplett egal, sind aber natürlich immer ein nettes Extra.

Hiiii 🥲

Bin BI 🏳️‍🌈

Ich stehe auf Mädchen/Frauen die sie selbst sind. 💪🏼

Ich will eine Frau/Mädchen an meiner Seite die genauso wie ich stark, anders und selbstbewusst ist. 🙏🏼

Der Körper spielt nur soweit eine Rolle, dass die Person nicht stinkt, sich nicht schminkt und ein " ordentliches " Erscheinungsbild hat. 😍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmhm. Klassischer konstruktiver Aufbau eines Hominiden, Typ Homo Sapiens. Aufrechter Gang, Kopf, schwenkbar in mehreren Achsen, auf dem Hals angeordnet, mit diversen Sinnesorganen, paarweise vorhanden um stereoskopisches sehen und hören zu ermöglichen. Nase zum vorwärmen der Atemluft. Mundöffnung mit Kauorganen und Stimmapparat zur Aussendung modulierter Schallwellen zum Zwecke der Kommunikation. Gehirn mit Neo-Cortex, der ca. 3 hoch 16 Bit codieren kann. Zwei Arme mit Gelenken und multifunktionalen Händen. Zwei Beine, nebeneinander angeordnet und so angebracht, das sie bis zum Boden reichen. Diverse primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale zum Zweck der Reproduktion. Tja, so in etwa.