Mögen Frauen schnell oder langsam mitfahren bei Motorrad?

11 Antworten

Ein ehemaliger Schulfreund von mir ist nun in der einmaligen Situation, dass nicht nur eine Freundin bei so einem Mopedausflug ums Leben gekommen ist, sondern die nächste Freundin auch.

Moped fahren konnte ich noch nie leiden. Ein Grund mehr die Finger davon zu lassen.

Das ist genauso unterschiedlich, wie Frauen verschieden sind.

Meine Mädels würden sich nie auf dem Motorrad mitnehmen lassen und sind auch total ungeeignet dazu. So hat doch die eine als Sozia mal versucht, das Motorrad in der Kurve aufzurichten.

Ein Freund von mit hatte eine Freundin, der ging es nie schnell genug und die hat das Motorrad von hinten gelenkt durch Verlagerung des Körpergewichts...

Wenn ich als Sozia mitfahren muss, merke ich sehr schnell ob der Fahrer fahren kann oder nicht, und würde bei einem unkontollierten, sich selbst überschätzenden Heizer einfach absteigen, sobald er an einer Ampel anhalten müsste. Genauso wie es mir keinen Spaß machen würde, bei einem hintendrauf zu sitzen, der sein Möpp um die Kurven trägt um auf einer Geraden Vollgas zu geben.

Und nicht zuletzt ist ausschlaggebend, auf WAS für einem Motorrad man mitfährt. Wenn ich mich nur am Fahrer festhalten kann um nicht hinten runterzurutschen sobald er anfährt, würde ich garnicht erst aufsteigen.

Man kann sich fragen, was deine Frage mit Sex zu tun hat. Okay, vielleicht hoffst du ja, sie mit schneller oder gemütlicher Fahrweise zum Sex bewegen zu können. Also mit viel Fantasie ist da durchaus ein Zusammenhang herzustellen. Und da du das Thema Freundin gleich mit angegeben hast passt das entfernt schon zusammen.

Allerdings ist das Thema "ERZIEHUNG GASSI GEHEN" im Zusammenhang mit deiner Frage sowas von abwegig, das es weh tut xD

Um deine Frage doch irgendwie zu beantworten: Manche mögen es schnell, manche eher gemütlich. Eine Möglichkeit wäre es, mit IHR darüber zu sprechen anstatt einfach mal auf Verdacht den Hahn aufzureissen...

martinreschke  20.07.2018, 17:09

was hat die sozia mit sex zu tun? wenn du denkst gegen ihren willen zu fahren wie eine wildsau, hast du eh verspielt. also man fährt so wie sie das möchte. auch beim sex.

fusselchen70  20.07.2018, 23:13
@fusselchen70

Ach so, mal zur Erklärung: Da waren mehrere Themengebiete zuvor angegeben. Offenbar wurden die nach Erscheinen meines Kommentars gelöscht :-)

Ein bisschen Spaß ist hier aber mit Gefahr verbunden. Wenn Du alleine fährst, kannst Du meinetwegen einen Baum umarmen gehen, aber wenn Du jemanden dabei hast, bist Du für euch beide verantwortlich.

Also fahre wenigstens dann verantwortungsvoll.

daZap  20.07.2018, 15:17

Sehr gut gesagt. Zumal sich auch nicht viele Sozius entsprechend verhalten (zB mit in die Kurve reinlegen). Lieber vorsichtiger fahren. Cruisen bringt eh mehr Laune, als Rasen.

Wenn schon, dann abwechlungsreich.

Generell ist mir die ganze Anzieherei aber zu viel...und ich hasse Helme ;)

radioboyii
Fragesteller

Danke. Also eher normal und dann später mal kurz Gas geben oder ? Was gefällt dir