Mögen die meisten Deutschen Ballermann?

9 Antworten

Ich kam, sah und ging wieder. Der Ballermann ist für Leute, die zuhause bleiben zu spießig ist. Deutsches Essen, deutsches Bier, deutsche Schlager, dank Klimawandel könnte man auch zu Hause bleiben, aber dann kommt man nicht in die RTL Doku.

Eher nur eine klare Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen zusammen genommen bleibt in Deutschland oder macht in anderen Ländern oder anderen Gegenden in Spaniens Urlaub. Und selbst diejenigen, die dort Urlaub machen, gehen nicht alle zum Ballermann.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich ist das die Minderheit.

Eine Minderheit (wenn auch eine große)

ich kenne weitaus mehr Deutsche die nie dort waren und auch nicht hin wollen, als Deutsche die dort waren

solange nicht mehr als die Hälfte der Deutschen den Ballermann mag, handelt es sich um eine Minderheit

Nein, das sind nur wenige. Aber die wenigen rotten sich dann am Ballermann zusammen.

Garnet72  03.07.2022, 01:33

Wie so häufig - eine seeehr laute Minderheit, die dann aber engagiert das Klischee des "hässlichen Deutschen" am Leben hält ;-).