Welche Minderheit wird von der deutschen Gesellschaft am meisten gehasst und bekämpft?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

AfD-Wähler 48%
Muslime 26%
alles falsch, sondern ... 14%
Transsexuelle 10%
Homosexuelle 2%
Eigenheimbesitzer 0%
Behinderte 0%

3 Antworten

Muslime

In West/Nord und vor allem Central Europa sind es Muslime aufgrund des ersten schlechtes Erscheinungsbild der Flüchtlinge und den Medien berichteten von der Menschenrechts lage und den Terror Anschlägen in Nahen Osten, Südasien und Afrika, danach kommen die dunkelhäutigen wo die Diskriminierung zum Großteils in UK, Italien, Griechenland und Osteuropa (Obwohl Homosexuelle dort auch sehr Stark verpönt werden), in den Balkan wird im grunde jede Minderheit diskriminiert, aber besonders wird wohl am ehersten Rumo und Sinti und Homosexuelle sein.

Ich möchte bei der Letzten dieses Satzes noch ergänzen, da ich letzten mal in Serbien zu besucht war, da scheinbar dort Europäische Muslime diskriminiert werden.

Welche Minderheit weltweit am besondersten diskriminiert werden, sind ganz klar Homosexuelle besonders in Afrika und Asien.

Danach kommen Minderheiten die eine Unterschiedliche Ethien und Hautfarben haben.

Und danach kommen auch Menschen die eine Bestimmte Religionangehörigkeit haben.

Juden werden in viele Teile des Nahen Ostens und Nordafrika (mit Ausnahme Marokko) auf gründen wegen den Bekannten Israel und Palästina Konflikt, aber auch vielen Teilen von der USA wegen bestimmten NEO Nazi Ideologien, KKK und Sekte.

Das sind die Forschungen, die letzten bei der Weltreise gemacht haben. Ich hoffe ich könnte dir damit etwas helfen.

Mit freundlichen Grüßen Thealbanerguy

alles falsch, sondern ...

Pol. Parteien kann man immer als Minderheit sehen. Die AfD ist momentan sogar leider die zweitgrößte davon.

Muslime

Muslime, besonders mit Burka werden echt übel behandelt. Die müssen sich schon verteidigen, wenn sie aus dem Haus gehen.