Ich fühle mich ausgeschlossen?

HarterArbeiter7  14.05.2023, 19:52

Könntest du den Kontinent verraten, damit ich es koordinieren kann?

2 Antworten

Ich bin zwar deutsche, bin aber absolut nicht stolz drauf deutsch zu sein. Durch die vielen rechts beziehungsweise links radikalen in Deutschland ist es nicht mehr schön, Ausländer zu sein. Die sollten mal in einem Land das machen, was sie teilweise bei uns machen. Dann würden sie berechtigterweise sofort hinter Gittern landen. Bedanken musst du dich dafür bei der deutschen Politik, die nicht genugDagegen angeht

Die Frage des Lehrers ist ganz verständlich. Er will deinen Hintergrund verstehen.

"Ich werde von allem ausgeschlossen": Da würde ich schon gerne wissen, wovon du konkret ausgeschlossen wirst. Nenne konkrete Fälle. Sonst ist das eine unbewiesende Beschuldigung des Landes, das dich aufgenommen hat.