Möchte mit dem Boxen anfangen?

3 Antworten

Hingehen und machen…. Das ist die beste Investition in sich selbst die man machen kann. Sowohl für den Körper, als auch vorallem für den Geist.

Einfach anrufen und zum Probetraining anmelden.

Je nach Verein oder Sportschule triffst du dort die unterschiedlichsten Personen. Die einen lieben knallharte Wettkämpfe, andere bleiben bei lockerem Sparring (also bei verletzungsarmen Übungskämpfen), wieder andere wollen sich keinem Kampfpartner aussetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung