Boxen als Brillenträger anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz weiche Kontaktlinsen, das funktioniert wunderbar und du hast keinerlei Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nie einen Boxer mit Brille gesehen

K.linsen = geht sicher, aber bei den harten Linsen könnte es sein, dass sie bei einem harten Schlag rausspringen

weiche Kontaktlinsen wären sicher am besten

Fang auf jeden Fall an.musst die Brille ja nicht beim kämpfen tragen und kenne Viele Boxer die außerhalb des Trainings Brillen tragen. Ich persönlich werde auch nh Brille tragen .

Kontaktlinsen oder Sportbrille, musst ja nicht gleich zum Profiboxweltmeister werden, da wird keiner was sagen.

Du solltest mit deinem Augenarzt sprechen das du Kontaktlinsen bekommst.