Frage von makkoo, 33

Mit Boxen anfangen: Tipps?

Antwort
von SchaffSion, 22

Ich finde es eine gute Idee.
Du lernst dich zu verteidigen und wird körperlich fit.
Es steigert dein Selbstvertrauen.
Ich selber bin im Kickboxen. Im Training verletzt man sich selten auch wenn man Sparring also Trainingskämpfe macht.

Antwort
von Borowiecki, 19

Kämpfen ist nich gut , ist immer jemand verletzt aber wenn kämpfen muss - dann gewinnen . Bis du überzeug das du so weit kommst einen Titel Höllen ? Dann mach das am sonst Spar die alle blaue Augen und schmerzen die du kriegst .

Antwort
von Kampfsport15, 14

Habe auch mal Kickboxen gemacht. Kann ich nur empfehlen! Macht Spaß und du lernst zu schlagen (im Kickboxen auch zu treten). Und du hälst dich Fit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten