Möchte 3 0hrlöcher . Auf welcher seite?

3 Antworten

Lass dir ein 2. & 3. Ohrloch rechts schießen ( beim Juwelier ) / stechen ( beim piercer ) :-)
Das möchte ich auch bald machen lassen, ich muss nur einen Juwelier finden, der mir das mit 15 ohne Einverständnis macht :-)
Ich habe mal ein Bild angefügt ( Aus dem Internet ), sieht voll schön aus :-)
L.G.

2. & 3. Ohrloch :-) - (Ohrringe, Ohrloch)

Mein Freund hat am Linken ohr einen Tunnel und am Rechten 3 dieser ohrringe.. hab grad den namen vergessen xD
Ich finds besser wenn es nicht so symmetrisch an beiden seiten ist

Wirf eine Münze.

Bei Kopf rechts, bei Zahl links.

schoki007
Fragesteller

Nice :)