Frage von schoki007, 38

Möchte 3 0hrlöcher . Auf welcher seite?

Ich wurde mir gerne 3tes Ohrloch stechen aber ich hab keinen SCHimmer auf welcher Seite . Oder auf beiden ?Momentan habe ich auf jedem Ohr eins. Hoffe mir kann jemand paar Tipp oder Inspirationen geben :)

Danke

Antwort
von cookie999999, 14

Lass dir ein 2. & 3. Ohrloch rechts schießen ( beim Juwelier ) / stechen ( beim piercer ) :-)
Das möchte ich auch bald machen lassen, ich muss nur einen Juwelier finden, der mir das mit 15 ohne Einverständnis macht :-)
Ich habe mal ein Bild angefügt ( Aus dem Internet ), sieht voll schön aus :-)
L.G.

Antwort
von Nikita1839, 23

Mein Freund hat am Linken ohr einen Tunnel und am Rechten 3 dieser ohrringe.. hab grad den namen vergessen xD
Ich finds besser wenn es nicht so symmetrisch an beiden seiten ist

Antwort
von Dackodil, 15

Wirf eine Münze.

Bei Kopf rechts, bei Zahl links.

Kommentar von schoki007 ,

Nice :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten