Würde bei mir noch ein 3tes Ohrloch passen?

2 Antworten

Hallo, der Abstand vom ersten zum zweiten ist recht groß. Im gleichen Abstand ein drittes kommt sehr hoch. Musst du wissen, ob du es da möchtest oder im kleineren Abstand, dann eben nicht ganz so hoch. Und dazwischen, das ist zu eng dann! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich würde auch vielleicht eins dazwischen probieren, das wäre aber recht eng. Das müsste man dann genauer messen.