2. Ohrloch stechen lassenn?

6 Antworten

Besser ist es stechen zu lassen.

In Deutschland kann man sich bis zum 3. Ohrloch im Juwelier schießen lassen. Christ und Krämer bieten es aufjedenfall an. Ich habe 4 Ohrlöcher am Ohr, daher weiß ich es. Die erste 3 wurden mir alle bei Christ geschoßen.

Falls du unter 18 bist, Elternteil mitnehmen oder Einverständniserklärung+Kopie vom Ausweis deiner Eltern

Ich hatte es mir im Urlaub schießen lassen. Muss du selbst wissen, ob du zum Piercer gehen möchtest oder nicht. Habe drei Ohrlöcher auf jeder Seite und alle schießen lassen beim Juwelier.

Also ich habe auch auf beiden Ohren ein zweites Ohrloch und ich habe es mir bei einem Juwelier stechen lassen. Das war mit Nachfrage gleichzeitig gestochen( mit einer Pistole) und du musst erst zum pircer wenn du an den Knorpel kommst(der Ohrknochen). Also bei mir wäre es das 3. Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wurde das erste Mal denn gemacht?

Es wird geschossen.

Schönen Abend