Möbel eine Nacht in der Garage lagern?

3 Antworten

Wenn die Garage feucht ist, leg die Einzelteile einfach nicht direkt auf den Boden, sondern leg irgendwelche Kanthölzer unter. Die reine Luftfeuchtigkeit machen sogar Möbel aus Spanplatte wesentlich länger mit, bevor es zu Problemen kommt.

Aufgrund der Temperaturen gibt es aktuell wenig Luftfeuchtigkeit. Kann man 24h problemlos in der Garage lagern. Die Rückwände bitte nicht, wenn das nur diese dünne Pressspanpappe ist.

Wir lagern unsere Möbeln auch öfters in unsere Garage sind auch Holzmöbeln ja es klapt es ist ja ein Tag oder eine Nacht.