möbel in der Garage untergebracht!

6 Antworten

Wenn das Raumklima trocken ist und keinen starken Temperaturwechseln unterliegt, kann für ein paar Monate Lagerzeit eigentlich nichts passieren!

Klar, wenn die Garage nicht im Haus ist bzw. nicht gedämmt, können die Möbel feucht wreden und/oder schimmeln, sich verziehen...

sebstverständlich nehmen die schaden, weil die Temperatur-schwankung zu groß sind, diese -feuchtigkeit zieht in diese möbel bleich welcher art

Das kommt auf die Luftfeuchtigkeit an. Selbst wenn es dort Minusgrade sind, aber die Luftfeuchte nicht zu hoch ist, dann passiert nix.

klar werden die feucht, stoffe werden fleckig und fürs holz kann natürlich feutigkeit ziehen. schnell wieder raus damit.