Mobbing von Mitschülern

31 Antworten

:( du arme ): Ich hab ein paar tipps: 1. jeden 3. Tag haare waschen 2. haare hochstecken flechten etc. 3. anti spliss Serums von Fructis hilft ziemlich gut, gibts bei dm für 5€! 4. den spliss musst du wegschneiden! Hab ich auch letztens gemacht, und meine haare sind innerhalb eines monAts 2 cm länger! 5. tu so als würde dich das nicht jucken was die sagen! 6. vernachlässige deine Hygiene nicht! 7. wenn Knoten in deinen Haaren sind dauert es sehr lange, um die Knoten rauszubekommen. Daher empfehle ich dir von Schwarzkopf gliss kur.. Gibts ebenfalls günstig bei dm... Das hilft dir die haare besser durchkämmen zu können. 8. sprühe deine haare nicht mit Haarspray oder ähnlichem voll!!! Und färbe sie nicht! 9. schlafe nachts nicht auf deinen Haaren, sie gehen davon kaputt! 10. bleib stark! Ich weiss wie es ist gemobbt zu werden... Mach dir nichts draus! Jeder ist etwas besonderes, jeder ist hübsch, jeder ist es auf seine Art und Weise!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel glück!

Tarsia  02.12.2014, 21:11

Zu deinem 3. Punkt: Ich habe jetzt schon von mehreren Friseuren gehört dass garnier fructis nicht gut für die Haare ist! Die Fruchtsäure in dem Mitteln greift die haarstruktur an. Solange man das Mittel nutzt "kleben" die Inhaltsstoffe die Haare sozusagen. Sobald man es absetzt sieht man erst wie kaputt die Haare sind

Opxics  03.12.2014, 17:07

in welcher zeile steht dass Jass1106 ein mädchen ist?

Jass1106
Fragesteller
@Opxics

Jass steht für Jasmin... bin schon ein Mädchen.

Ja, kenne ich. Ich habe nicht soo lange Haare sondern nur ein bisschen bis unter die Schultern. Ich finde sie schön aber alle anderen nicht. Nun musste ich sie mir kürzer schneiden lassen ich heule seid gestern nur fast immer weil ich sie so hässlich finde aber alle anderen aus dem Verwandten Kreis reden auf mich ein die sind nun voll schön (hab sie mir gestern abschneiden lassen) und wie gesagt ich habe zur Friseurin nein gesagt aber meine mama hat die Friseurin überzeugt dass sie es macht. Sie ist eine private Friseurin. Ich hab nun voll Angst morgen in die Schule zu gehen weil es mir mega peinlich ist so rumzurennen. Es ist ja eigentlich wichtig das es mir gefällt aber das tut es nicht :(

Vor paar jahren hatte ich auch mal kurze Haare (da hat es mir aber gefallen) und wurde dann ewig lang in der Schule gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lange haare bedeutet auch viel pflege!:)

Wenn du dir nicht die Zeit nehmen kannst oder willst um sie richtig zu pflegen, dann schneide die Haare ab.

Hmm. Du sagst selbst, dass dir oftmals die Zeit fehlt, deine Haare richtig zu pflegen, warum lässt du sie dann nicht einfach etwas kürzen, damit sie gesund und schön aussehen. Lass sie doch einfach 10-20 cm abschneiden, dann hast du trotzdem Ultra lange Haare und sie sähen trotzdem gut aus und du würdest nicht so lang zu pflegen brauchen.