Mobbing bis zum weinen?

2 Antworten

Du musst selbstbewusst sein oder dich wehren. Dann lassen dich die Leute meistens in Ruhe.
LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Es werden nur die gemobbt, die man mobben kann. Niemand versucht es bei jemandem, der selbstbewusst und stark wirkt. Das musst du dir immer merken.

Vielleicht versuchst du mal, in der Schule neue Leute anzusprechen und baust dir vielleicht einen kleinen Kreis auf.

ewigsuzu  10.05.2024, 17:18

Ich weiß zwar was du meinst, aber glaube für den FS wäre ne ausführliche Erklärung besser wie er das Selbstbewusstsein anwenden kann, bzw erlernen kann.