Mobbing?

3 Antworten

Ich hatte mal mit so jemandem zu tun, den Amoklauf konnte er dann letztlich aber doch nicht durchziehen, aber er wurde polizeilich hinaus begleitet und da stand auch schon ein Rettungswagen, er endete in der Nervenheilanstalt. Er war fertig. Mit allem. Bleibt nicht aus. Ideen um dagegen zu wirken? Ehrlich gesagt nicht. Vllt. muss man irgendwann einfach mal so richtig durchdrehen, das wird ja ganz offensichtlich ziemlich herausgefordert, und das schafft ja auch Arbeitsplätze indirekt.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Dich wehren, Gott ich wünsche jedem Mobbing Opfer selbstbewusstsein da durch zu gehen und es den Leuten zu zeigen

Spike393
Fragesteller

🥰Ich versuche mich schon lange zu wehren aber langsam hab ich einfach keine Energie mehr dafür.

AriZona04  05.10.2023, 21:46
@Spike393

Genau: Du versuchst. Das muss nach hinten losgehen. Denn beim Versuch kann man kläglich scheitern. - Was Du brauchst, ist Überzeugung. Dann hätte man Dich auch schon längst in Ruhe gelassen.

Spike393
Fragesteller
@AriZona04

Aber wie? Ich bin in der klasse sowas wie ein "loner". Hab keine "freunde" oder irgendjemand zu sprechen.

Du musst es Lehrern oder auch deinen Eltern sagen anders verschwindet das Problem nicht