MMORPG Spiele auf Steam die man mit Freunden spielen kann? Kennt ihr da was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Black Desert Online
  • Neverwinter
  • Runes of Magic
  • Path of Exile
  • The Incredible Adventures of Van Helsing (für 31 Stunden auf 2€)
  • Albion Online
  • The Lord of the Rings
  • Digiman Masters Online
  • Spirial Knights

Sonst welche über 10€:

  • Wolcen (lohnt sich 30.01 ist richtiger Release, ab dann folgen spätestens jeder 8 Monate updates und wird 10€ teurer.)
  • Victor Vran ARPG
  • Torchlight II
  • Final Fantasy Online (kostet monatlich)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

BlackDesertOnline gibts oft auch Umsonst ist echt ein tolles Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AymanEl
Fragesteller

Wo gibts es umsonst?

Mufinss  07.12.2019, 11:41
@AymanEl

Für 1.22€ bekommst es auf Instant Gaming.

Aber ich halte nix von 3. Anbieter

AymanEl
Fragesteller
@Nerbi

Wo und nicht was xD Das Spiel kostet Geld.

Nerbi  12.12.2019, 20:06
@AymanEl

Manchmal haut es humblebundle oder steam umsonst heraus oder der Hersteller selbst musste halt mal schauen