Nimm doch die Box in die Hand und Schüttel falls es rüttelt ist da eine CD drinne :)

...zur Antwort

https://support.logi.com/hc/de/articles/360024322833 Geh da einfach auf Download :)

...zur Antwort

Ja, es gibt es auf der Waschmaschine BOSCH

...zur Antwort

Hol dir einen Gaming PC.Du kannst, seher gute angebote bis 500 von 400 Euro bekommen.

...zur Antwort

Also das was ich, gerade unten gelesen habe.

Du hast einen I7 und 16 GB Ram.

Die GTX 1050 wird es locker packen.

Ram hast du sogar bisschen zu viel für GTA V aber mehr ist jetzt nicht schlechter.

Ich habe sorgen um den I7 wen das ein I7 8550U Quad-Core sollte er es schon packen.

Ich gebe dir einen Tipp.Gehe mal auf die Seite http://systemrequirementslab.com

Gib in den Feld Grand theft auto V ein.

Du musst eine Datei runterladen und innstalieren.

Danach kommt ein fenster mit 2 Grünen Häckhen oder 2 Roten.Es können auch 1 Grüner ein Roter sein.Wen du mindestens 1 Grünen Hacken hast kannst du das Spiel auf Niedriegen bis Mittleren einnstelungen Spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.