MMORPG Händler?

2 Antworten

In jedem MMORPG kannst du so eine Art "Rolle" einnehmen. In gewissen machst du sogar absolut viel Geld mit, wenn du weißt wie.
Besten MMOs m. E. wo es sich lohnt etc.:

  • Guild Wars 2 (erst lohnenswert wenn man maxlvl ist)
  • Albion Online
  • Black Desert Online

Albion Online und BDO sind quasi eig. pur Handelsspiele.
In GW2 ist der Markt nicht all zu stark gesättigt, da regelmäßig Güter aufgekauft werden. Gerade als Koch (brauchst deutlich mehr Kapital) kannst du verdammt gut Cash machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Moin,

Ja und Nein.

Du kannst einen Händler in vielen Spielen spielen, aber als Selbstständige Rolle ... kenne ich eher nicht ... (Bsp: für Spiele wo gut man Handeln kann: ESO; Herr d. Ringe Online)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung