Welche MMO, MMORPG Spiele sind gut? Welche könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

The Elder Scrolls Onine, Star Wars: The Old Republic, Rift ist auch ganz nett. Wenn es um Action geht TERA.

Black Desert Online ist zurzeit das mit dem besten Kampfsystem und der besten Grafik meiner Meinung nach.

Ich spiel grad viel eso. Das neue dlc ist das beste was ich je gespielt hab. Und die performnce ist sehr gut geworden. Es sieht hübsch aus und es ist anfängerfreundlich

elder scrolls online

Empfehlen kann ich:

  • Guild Wars 2
  • TERA
  • The Elder Scrolls
  • Astellia
  • Phantasy Star Online 2
  • Blade & Soul
  • Neverwinter

Bei weiteren genauren Fragen etc. stehe ich gern zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

metin2, Sword Art Online: Alicization Lycoris