Was ist das beste mmo(rpg) wo man Monster zähmen kann und das noch einiger Maßen viele Leute spielen außer World of Warcraft?

4 Antworten

Final Fantasy 14

In gegensatz zu WOW hat das auch einen Grafik Motor der mit Modernen Systhemen Skalieren kann und Grafik wie sie 2018 auszusehen hat

RicardaLulz  30.10.2022, 18:15

Da kann man aber keine Monster zähmen (auch wenn das cool wäre)

Neverwinter
Rift
Tera

Mit freundlichen Grüßen

Keins. Ist leider die bittere Pille die man schlucken muss.

Kiss967
Fragesteller

:(

Ifosil  04.09.2018, 00:49
@Kiss967

Die große Äre der MMORPGs ist vorbei, das gesamte Free2Play Spektrum kannst die die Tonne hauen. Fortschritte gibt es schon lange nicht mehr. Nur noch WoW kann sich behaupten, mit weitem Abstand dahinter kommt dann ESO. Der gesamte Rest hat nicht mal einen Marktanteil von 5 %. Und dann kommt noch der F2P Sumpf.

Kiss967
Fragesteller
@Ifosil

Finde ich schade... finde mmo‘s Mega gut. Ich hoffe es kommt noch was, was das Genre retten kann.

Ifosil  04.09.2018, 14:24
@Kiss967

Solange in den USA Konsolen so dominant sind und Blizzard mit WoW diesen Markt beherrscht, sehe ich schwarz.