Mittel gegen lästige Fliegen im Wald?

6 Antworten

Fliegendes und krabbelndes Getier gehört zur Natur und zum Sommer sowieso. Deinen Hund wird es weniger, wenn Du mit Gelassenheit reagieren würdest.

Fliegen werden durch Gerüche in Folge von Zersetzungsprozessen angezogen. Schweiß ansich ist geruchlos, doch sobald Bakterien ihn zersetzen ist er wahrnehmbar....................

Ich wüsste gerne etwas gegen lästige Menschen was ich den fliegen geben kann damit sie Menschen wie dich aus ihrem Zuhause vertreiben können.

Also wirklich...

Mittel gegen zecken und andere Schädlinge verstehe ich ja ..

Aber ... Meine Güte! Du bist im Wald! In der Natur! Die leben da!

Wenn du nicht auf Tierchen klar kommst hättest du dir keinen Hund anschaffen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Anto04  14.06.2019, 20:43

Glaub mir jenachdem wo du bist ist es echt schlimm mit den Fliegen

LukaUndShiba  14.06.2019, 22:00
@Anto04

Trotz alle dem... 🤷🏻‍♀️

Ich lebe in einem Kuh Kaff ... also von fliegen musst du mir nichts erzählen xD

In meinem Haus will ich sie auch nicht, aber wenn ich draußen bin dann ist das halt so das da fliegen sind.

Etwa 20 Meter von unserem Haus entfernt ist ein Kuhstall und direkt an unser Grundstück grenzt die Wiese für die Kühe und eine für die Pferde ... ich weiß was viele fliegen und was bremsen bedeuten ...

Lavendel hilft bei mir. Ein paar tröpfchen lavendelöl und mit wasser verdünnt auftragen, das hilft mir ganz gut^-^
LG:)

Willkommen in der Natur

Spirit1343  29.05.2017, 21:42

Danke :-)

Unfassbar.  Jetzt stören schon die Fliegen im Wald.  Ich miete jetzt eine Halle und biete "Indoor Gassi" an.  Ich werde reich....... :-) :-)

ich mach es immer folgendermaßen Ich nehme meine Pfeife stopfe diese ziemlich fest zünde sie an, und hab bei guter Füllung eine gute Stunde ohne Mücken und Fliegen., denn sie mögen keinen Tabakgeruch.