Mittags kein Hunger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Dein Magen hat sich schon so an keine Nahrung gewöhnt, dass er keinen Hunger meldet. Das das aber als Schüler, genau wie für alle ) nicht gesund ist, weißt Du? Dein Gehirn braucht Kohlenhydrate um perfekt arbeiten zu können, und wenn Du ihm keinen Naschub gebst, holt er sich das aus den inneren Organen. Dann klappst Du irgendwann zusammen. Hab doch einfach eine Kleinigkeit dabei( Nüße, Banane, Obst etc)( Kakao, Milch...)

CattyCat
Fragesteller

Okay. Danke!!!!!!!!!!!!! Du fragst wenigstens nicht, ob ich DROGEN nehm oder RAUCH!

Nö, wenn du kein Hunger hast, musst du mittags auch nich essen. Abends wieder was, nicht zu fett,nicht zu viele Kohlehydrate, dann passt das:) Ich esse mittags immer nur nen Apfel oder sowas, weil ich auch nie hunger hab. Und dann abends normal. Kohlehydrathe hast du ja z.b auch schon morgens. Obst, Eiweiß auch. Iss abends noch lecker Gemüse und du bist ausgewogen:)

Kann es sein, dass Du Raucher(in) bist? Nikotin oder ähnliche Stoffe können das Hungergefühl unterdrücken. Auch zu viel Stress löst dies mitunter aus. Man sollte sich immer genügend Zeit zum Essen nehmen und dieses dann auch genießen. Mehrmals am Tag eine Kleinigkeit essen ist besser für den Organismus als wenige große Mahlzeiten. LG zurück

CattyCat
Fragesteller

Ne. Ganz bestimmt nicht! :). Ich weiß ja auch nicht woran das liegt aber ich nehm weder Drogen, noch rauch ich. Bäh!!

eig sollte man essen, wenn man hunger hat...aber gesund ist das nicht, den ganzen tag nichts zu essen, da dein körper ja arbeitet, auch wenn du nur geitige leistung in der scuel webringen musst...also braucht er auch energie, die er sich ja nicht duchr die nahrung holen kann, da du ja keine zu dir nimmst...

iss in der pause ruhig mal eine banane, sie hat den selben effekt wie traubenzucker, aber bietet dem körper länger energie, die ihm zur verfügung steht...

allgemein kannst du mit obst nix falsch machen. aber essen solltest du schon was, da du deinen körper sonst aus seinem rhythmus bringst...

Hi,Du isst nur wenn der Körper es will,sonst nicht-vollkommen normal. Die Essensregeln haben wir dummen Menschen gemacht..was ist draus geworden??Das Gesundheitssystem bricht zusammen.Wir sind fast alle krank.Warum??Weil wir uns alle falsch ernähren,aber es sagt keiner..Sie wollen alle nur verkaufen und Steuern kassieren.Aufwachen -heißt die Devise zum Überleben.D ist pleite..das mußt Du kapieren..stell Dich um und werd Vegetarier,dann kannste von der Wiese futtern.. Gruß VE

CattyCat
Fragesteller

XDDDDDDDDDDDDDDD Oke?????????????