Mitschüler nimmt crush weg?

5 Antworten

Es ist ihre Entscheidung, mit wem sie kommuniziert.

Jemand750
Fragesteller

Das ist klar. Aber wenn sie mich und ihn gleichzeitig kennenlernt, ist klar dass sie sich für 8hn entscheiden wüde und wenn er nicht mein handy genommen hätte hätte ich chancen

TorDerSchatten  24.09.2021, 17:09
@Jemand750

Warum gibst du Leuten dein Handy?

Und sie hat die Wahl, nicht du. Vielleicht hast und hättest du niemals eine Chance gehabt bei ihr. Das kannst du dem anderen Typen nicht anlasten.

Jemand750
Fragesteller
@TorDerSchatten

Vielleicht. Man weiß nie. Er hat eben schon mehrere Beziehungen oder ähnliches von unseren mitschülern zerstört

Du kannst hier garnichts mehr machen, der Drops ist längst gelutscht, ein Besserer hat dich ausgestochen.

Was andere dazu sagen ist völlig belanglos, das Mädchen gehört nicht dir und sie kann sich für den entscheiden, für wen sie will und für dich hat sie sich nicht entschieden.

Wenn dir über Nacht keine super Skills wachsen, dass du ihn ausstechen könntest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dich damit abzufinden.

Gib dich keinen Illusionen hin, dass sie plötzlich erkennt, was du für ein toller Typ bist und plötzlich zu dir angerannt kommt, wie in Liebesfilmen. A sind das nur Filme und B bist du kein super Typ, sondern einer, der mit Frauen nicht gut umgehen kann, warum sollte sie also so einen nehmen.

Finde dich also damit ab!

Lass deinen auf zufällige Weise verschwinden und dann gehört sie wieder dir

Rede mit deinem Freund darüber

Vllt klingt das etwas übertrieben aber ich würde dir raten deine Freundin zu sagen was das für ein Mitschüler ist das er gerne andere ausspannt

Was willste machen? Wenn sie sich ausspannen lasen will, kannste nur zugucken, oder zumindest auch ihr die kalte Schulter zeigen.