Affäre mit Klassenkameraden?

4 Antworten

Nein. Er wird sie nicht für dich verlassen. Er verlässt dich und sie und sucht sich eine andere Freundin. Er hat Spaß daran, dass er so umworben wird.

Du solltest mit seiner Freundin ein offenes Gespräch führen. Dann wird sich zeigen, was los ist.

Um eine Partnerschaft zu beenden muss man keine Angst vor anderen Menschen haben. Das sind dumme Ausreden um dich hinzuhalten. Wenn er sich Sorgen um seine Freundin machen würde, dann hätte er mit dir nichts angefangen.

Aber egal. Er wird - wie oben schon erwähnt - auch nicht bei dir bleiben. Und wenn er jetzt schon fremd geht ........................, dann ist er dir auch nicht treu.

Ich wünsche dir alles Liebe - lass ihn laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ljiba
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Es fühlt sich einfach nur an für mich als wenn er wirkliches Interesse an mir hätte

olipoli  15.12.2019, 19:51
@Ljiba

Dann würde er zu dir stehen und nicht zweigleisig fahren. Ich weiß, das tut verdammt weh. Aber lieber jetzt loslassen als ewig in dieser Ungewissheit leben. Mach dein Abitur. Dann werden sich eure Wege sowieso trennen. Und du wirst wieder jemanden kennen- und lieben lernen.

Madvillian  15.12.2019, 19:56
@Ljiba

Es "fühlt" sich für dich nur so an.

Er wird dich später genauso betrügen wie seiner Freundin.

ulrich1919  15.12.2019, 20:27
@Ljiba
wenn er wirkliches Interesse an mir hätte

,,wirliches Interesse" heißt nicht ,,bleibendes Interesse" Auch bei ,,wirlichem Interesse" ist die Gefahr groß, dass er Dich irgendwann im Stich läßt . . . . .

Er sagt dir, er wolle seine Freundin nicht verletzen, aber nun verletzt er dich und nimmt das in Kauf.

Sag ihm, dass er sich entscheiden soll oder beende es von dir aus.

Lass nicht zu, dass du leidest! Wie willst du das halbe Jahr überstehen bis ihr euer Abitur habt?

Dein Freund handelt egoistisch.

Ljiba
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es fühlt sich nur so an als würde er es ernst meinen und dass ich ihm etwas bedeuten würde ..

Eine wirkliche Affäre entwickelt sich nicht ungewollt, da gehören immer zwei Menschen dazu. Du solltest diese Beziehung nicht zerstören und zwei Mensch unglücklich machen. Andere Mütter haben auch noch nette Söhne, wie würdest du denn reagieren wenn dir jemand den Partner wegnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Trenn Dich, der nutzt Dich aus. Das wird nichts.