Ich bin am Ende meiner Kräfte (Trennung)?

3 Antworten

Reiß dich zusammen und mach weiter...Er hat per Whatsapp Schluss gemacht, was an sich schon so lächerlich und feige ist, dass er schon dafür ausgelacht gehört. Das zeugt von himmelschreiend wenig Rückrat.

Und, nach eigenen Angaben, hat er dich beschissen! Lass den Typen links liegen, atme durch und mach weiter. Du bist bald auf einem Internat! Erfinde dich neu, mach dein Ding und wer weiß, wem du dort begegnest...Das Leben ist ein Abenteuer...lebe es!!

Dein eigenes Leben weiter leben.

Der Schmerz vergeht mit der Zeit.

Grüße

Marionalexa
Fragesteller

Und warum habe ich dann die erste Woche gut überstanden ohne zu weinen oder hat auszuflippen

Was kann ich dagegen tun?

Es ertragen und versuchen, das Leben zu genießen.

Marionalexa
Fragesteller

Das sagt sich so leicht ist es aber nicht

Enzo4212  26.06.2021, 15:39
@Marionalexa

Hab nicht gesagt, dass es leicht. Eine Trennung erlebt jeder / jede mal. Da muss man eben durch. 😎👍